Die STRAMME-KETTE des SV Gehrden

Die Stramme Kette wurde 1973 als Radsportgruppe gegründet und ist seit 1986 eine Sparte des SV Gehrden. Mittlerweile kam zu den zwei Rennrad-Gruppen die Trekking-Gruppe hinzu, so dass wir heute in drei Gruppen jedes Leistungsniveau ansprechen:

In der A-Gruppe finden sportlich ambitionierte Rennradfahrer das richtige Trainingstempo.

In der Masters-Gruppe finden auch Fahrer im „reiferen" Alter eine gute Möglichkeit zu gemeinsamen Fahrten mit dem Rennrad.

Die Trekking-Gruppe der Strammen Kette besteht aus einer Gruppe von radfahrbegeisterten Frauen und Männern, deren Touren hauptsächlich auf Rad- und Wirtschaftswegen durch die schöne Natur im Umland von Hannover führen.

Wir freuen uns über jeden der Lust hat, mit uns diese schöne Sportart zu teilen!

Weiter Informationen entnehmen Sie der Internetseite der Strammen Kette: www.stramme-kette.bike